Promiflash Logo
Jetzt wird er Filmstar: David Beckham bald auch im Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wird er Filmstar: David Beckham bald auch im Kino!

7. Sep. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Er gehörte zu den besten Fußballern der Welt, modelt, hat eigene Fashion-Linien, gilt als Style-Vorbild, ist ein liebender Familienvater und jetzt feilt er an seiner Hollywood-Karriere: Es gibt scheinbar nichts, was David Beckham (40) nicht kann!

Für viele Frauen wird ein Traum wahr: Bald können sie den attraktiven 40-Jährigen auch auf der ganz großen Leinwand bewundern, denn wie jetzt bekannt wird, spielt er an der Seite von Charlie Hunnam (35) in der "King Arthur"-Verfilmung von Guy Ritchie (46) mit. Dass das nicht nur Zuckerschlecken wird, ist ihm dabei bewusst, wie er dem Times Magazine verrät: "Ich weiß, dass viele Sportler sich beim Schauspiel versucht und versagt haben. Das ist ein harter Job, in dem man eine Riesenportion Können und Disziplin braucht. Ich will nicht zu viel wagen, bis ich nicht genug geübt habe.“

Ganz neu ist David das Filmbusiness aber nicht. In diesem Jahr war er zum Beispiel schon in "Codename U.N.C.L.E." zu sehen. Hier war es noch eine ziemlich kleine Rolle, in Zukunft soll es aber hoch hinausgehen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de