Promiflash Logo
Jetzt wird es heiß: Die Bachelor-Girls fast nackigActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Jetzt wird es heiß: Die Bachelor-Girls fast nackig

2. Jan. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wie in jedem Jahr startet auch 2015 mit einem ganz besonderen Leckerbissen im deutschen TV. Am 14. Januar flimmert wieder Der Bachelor über die Bildschirme und begleitet Oliver Sanne (28) bei der Suche nach seiner Traumfrau. Der Junggeselle ist nicht nur wahnsinnig sportlich, sondern konnte sich auch schon den Titel des Mister Germany sichern. Keine Frage also, dass die Rosen-Anwärterinnen auch optisch überzeugen müssen. Jetzt gibt es erste sexy Fotos von den Grazien beim Bikini-Shoot.

Auch in dieser Staffel ist jeder Frauentyp vertreten: Das sexy, blonde Playmate, die exotische Schönheit, kurvige und androgyne Typen, Kurzhaarfrisuren und lange Mähnen. Eins dürfte bei dieser heißen Aussicht sicher sein, Oliver Sanne wird bestimmt nicht nur einmal ins Grübeln kommen bei den prallen Argumenten der Bachelor-Girls. Grundsätzlich fällt aber auf, dass mehr Blondinen ins Rennen gehen. Da Olivers Ex-Freundin auch blond war, könnten diese Kandidatinnen vielleicht einen leichten Vorsprung haben. In der Promiflash-Galerie könnt ihr euch selbst ein Bild von den Mädels machen.

Ihr habt bereits keine Sendung im vergangenen Jahr verpasst? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de