Promiflash Logo
Jewel liebt Christina Aguilera!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jewel liebt Christina Aguilera!

7. März 2012, 6:14 - Promiflash Redaktion

Nicht nur hier in Deutschland war The Voice ein großer Hit, auch in den USA können die Fans nicht genug von der Show bekommen, die darum auch gerade schon mit ihrer zweiten Staffel läuft. Als Coaches fungieren dort ja bekanntlich Maroon 5-Sänger Adam Levine (32), Countrystar Blake Shelton (35), Cee Lo Green (37) und Christina Aguilera (31). Die Teams sind bereits zusammengestellt und nun geht’s in die Coaching- und Battle-Runde.

Xtina hat sich dafür echt grandiose Unterstützung geholt. Denn wie auch in der deutschen Version holen sich die Coaches in den USA ebenfalls Hilfe, um ihren Talenten das Beste zu bieten und sie möglichst gut zu coachen. Christinas Schützlinge können sich wirklich nicht beklagen, denn sie bekommen es gleich mit zwei großartigen Künstlern zu tun. Zusammen mit der „Fighter“-Interpretin werden nämlich Jewel (37) und Lionel Richie (62) den aufstrebenden Künstlern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nicole Richies (30) Vater ist von der Erfahrung schon jetzt hellauf begeistert und hat großen Respekt vor den Kandidaten, wie er im „The Voice“-Interview mit Christina Milian (30) verriet: „Es war wahrscheinlich das Erlebnis, das mir bisher im Leben am meisten die Augen geöffnet hat, denn ich weiß jetzt, was ich nicht schaffen würde.“ Er erklärte: „Es ist unglaublich. Ich habe täglich Mühe, mit genug Selbstvertrauen zu sagen: 'Ich glaube, ich probiere das, ich glaube, ich singe diesen Song heute, ich bin nicht sicher.' Und dann macht man es für sie noch schwieriger und überrascht sie mit einem Star!“ Und auch Jewel freut sich über die Zusammenarbeit, denn sie bewundert Christina Aguilera sehr: „Ich liebe Christina. Sie ist ein wunderbares, unbestreitbares Talent. Sie hat es echt drauf. Sie kann wirklich abliefern, und jedes Mal, wenn sie auf die Bühne geht und singt, sind alle verzaubert.“

Christina scheint sich also zwei richtig tolle und begeisterte Hilfscoaches ausgesucht zu haben, die den Talenten viel beibringen können und jede Menge Lust und Spaß an der Sache mitbringen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de