Anzeige
Promiflash Logo
Jim Parsons: Süße Liebeserklärung an seinen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Jim Parsons: Süße Liebeserklärung an seinen Freund

24. Jan. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

In der Serie The Big Bang Theory spielt Jim Parsons (41) den Wissenschaftler Sheldon Cooper. Dieser hat zwar eine Freundin, mit Gefühlen kommt er trotzdem nicht besonders gut zurecht.

Im wahren Leben hat Jim mit dem Thema Emotionen offensichtlich keine großen Probleme. Mit seinem Freund Todd Spiewak ist der Schauspieler seit über 12 Jahren zusammen. Zwar hält er die Beziehung größtenteils privat, doch manchmal kann er doch nicht anders, als die Liebe mit der Welt zu teilen. Wie jetzt auf Instagram. Zu Todds Geburtstag machte Jim ihm nämlich eine süße Liebeserklärung. "Der 19. Januar war ein großartiger Tag für mich. Weil dieser Typ geboren wurde!!! Er hat Karten von der ganzen Familie bekommen... Wir lieben dich! Von Jim, Otis und Rufus", schrieb er zu einem Foto, welches Todd mit Geburtstagskarten und Luftballons in der Hand zeigt. Otis und Rufus sind die Hunde des Paars.

Jim Parsons stritt seine Homosexualität zwar nie ab, ging damit aber auch nicht gerade hausieren. Erst 2012 machte er es offiziell.

Ihr kennt Jim Parsons vor allem aus seiner Serie "The Big Bang Theory"? Dann ist dieses Quiz auch sicher kein Problem für euch.

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de