Promiflash Logo
Jimmy Fallon verletzt! "The Tonight Show"-Aufnahme abgesagtGetty Images/ Kevin WinterZur Bildergalerie

Jimmy Fallon verletzt! "The Tonight Show"-Aufnahme abgesagt

26. Juni 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Talkmaster Jimmy Fallon (40) gilt als Strahlemann der TV-Welt. Seine Sendung "The Tonight Show" zieht regelmäßig jede Menge Zuschauer vor die Bildschirme. Doch nun muss der 40-Jährige seine Aufzeichnung für einen Tag absagen, denn er muss sich wegen einer Handverletzung in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitagmorgen: In seinem Appartement in Manhattan habe sich Jimmy Fallon die Hand verletzt und musste sich deswegen einer kleinen Operation unterziehen. Dies teilte der Pressesprecher des Komikers nun gegenüber Us Weekly mit. Was genau passiert war, ist derzeit nicht bekannt. Jimmys Hand soll sich nach dem Eingriff im New York Hospital allerdings wieder vollständig erholen, so die erfreulichen Aussichten.

Wegen der notwendigen Operation musste der Entertainer allerdings die heutige Aufzeichnung von "The Tonight Show" sausen lassen. Nun erholt sich Jimmy zu Hause bei seinen Lieben und möchte natürlich so bald es geht wieder vor der Kamera stehen – mit einer gesunden Hand.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de