Promiflash Logo
Jo-Jo-Effekt? Kim Gloss will nie wieder zunehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jo-Jo-Effekt? Kim Gloss will nie wieder zunehmen!

26. Jan. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Auf ihr Äußeres legt Kim Gloss (22) viel Wert. Zu dem perfektem Look gehört ihrer Meinung nach aber viel mehr, als nur schönes Make-up und ein gelungenes Styling - auch das eigene Körpergefühl muss stimmen. Dafür trainiert die Sängerin hart, denn auf einen Jo-Jo-Effekt kann sie gut verzichten!

Im Gespräch mit Promiflash erzählt Kim, warum Sport inzwischen eine sehr große Rolle in ihrem Leben spielt: "Ich hab nach der Geburt sehr viel abgenommen. Ich war superdünn. Und dann habe ich komischerweise wieder total zugenommen." Dieses Erlebnis hat die 22-Jährige so geprägt, dass sie sich fest vorgenommen hat, so etwas in Zukunft zu verhindern. Dafür setzt sie aber nicht nur auf ein strammes Sportprogramm, sondern auch auf richtige Ernährung: "Ich merke das, seitdem ich die Weizenprodukte, Zucker und Salz weggelassen habe: Mir gehts viel, viel besser. Ich fühle mich wieder lebendiger und nicht so träge."

Was Kim Gloss noch so über ihre neues, gesundes Leben zu sagen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de