Promiflash Logo
Job-Angebot: VENUS-Macher wollen Walter Freiwald!Getty ImagesZur Bildergalerie

Job-Angebot: VENUS-Macher wollen Walter Freiwald!

20. Jan. 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Walter Freiwald (60) spaltet wohl gerade die Nation: Die einen finden den Moderator authentisch und unterhaltsam, die anderen sind genervt von seinen Ausbrüchen. Mit seinem rührenden Job-Gesuch hat er allerdings die Aufmerksamkeit beider Lager auf sich gelenkt und jetzt hagelt es endlich wieder Angebote!

Ja, Walters mittelgroßer Seelenstrip scheint nicht erfolglos geblieben zu sein. Die Veranstalter der Erotikmesse VENUS nahmen nun nämlich einen Scherz von Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich (36) zum Anlass, auf Walters Gesuch einzugehen - allerdings erst nachdem er vorm Dschungel-Klo die Hüllen und Hemmungen fallen ließ. Promiflash erfuhr jetzt vom Organisator der Erotikmesse, dass sie Walter via Facebook jetzt eine Stelle anbieten: "Lieber Walter Freiwald , wir sind beeindruckt von deinen Striptease-Künsten und würden uns freuen, dich auf der Erotikmesse VENUS in Berlin im Oktober begrüßen zu dürfen. Wir suchen immer nach fähigen Moderatoren für unsere VENUS-Awards. Meld dich doch nach dem Dschungelcamp bei uns!"

Über mangelndes Interesse an seiner Person kann der 60-Jährige sich jetzt wahrlich nicht mehr beschweren. Ob er allerdings an derartige Jobs gedacht hat, als er sein universelles Können anpries, ist fraglich.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de