Promiflash Logo
Joe Jonas schrieb fiesen Song für Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas schrieb fiesen Song für Taylor Swift

7. Juni 2009, 18:50 - Promiflash Redaktion

Dass Joe Jonas (19) auch ganz schön fies sein kann, bewies er mit einem eigens für seine Ex-Freundin Taylor Swift (19) geschriebenen Song. Diesen nannte er „Much Better“ und erklärt darin, dass er für Taylor überhaupt keine Verwendung mehr hat und froh ist sie los zu sein, da seine neue Flamme wesentlich besser sei. Joe ist derzeit mit der Schauspielerin Camilla Belle zusammen. Der Song, in dem er so böse mit Taylor abrechnet, ist auf der neuen CD der Jonas Brothers zu finden.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de