Promiflash Logo
Joel Madden & Nicole Richie: Familie hat PrioritätGetty ImagesZur Bildergalerie

Joel Madden & Nicole Richie: Familie hat Priorität

20. Sep. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Schon früh lernte Joel Madden (35) durch den Erfolg mit seiner Band Good Charlotte die Welt des Rock 'n' Rolls kennen - mit allem Inklusive. Doch anscheinend hat der Musiker seine wilde Phase hinter sich und sich genug ausgelebt. Denn seit fast vier Jahren ist er nun mit Nicole Richie (32) verheiratet und hat mit ihr zwei kleine Kinder, Tochter Harlow Madden (6) und Söhnchen Sparrow Madden (5).

Vor Kurzem kursierten ja Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden, doch Joel und Nicole dementieren die Spekulationen. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Details verrät Joel, dass das Geheimnis ihrer Beziehung die Trennung von Privatem und Geschäftlichen ist: "Die Dinge sind am Einfachsten, wenn wir nicht in die Arbeit des anderen involviert sind." Lange wurde Joel vorgeworfen, dass er um jeden Preis berühmt sein möchte und unbedingt in die Medien will. Doch er erklärt: "Wenn ich nur daran interessiert wäre, dass die Leute mich in den Medien sehen, würde ich doch in Nicoles Show auftreten. Doch als Familie haben wir die Entscheidung getroffen, das nicht zu tun. Die Show ist gänzlich Nicoles Ding. Die Familie ist unser gemeinsames Ding und das beschützen wir."

Und auch Nicoles Priorität werden immer die Kinder bleiben und sie legt großen Wert auf ein harmonisches Familienleben.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de