Promiflash Logo
Jörn gesteht: Dschungel hat Liebe zu Syra gestärktGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn gesteht: Dschungel hat Liebe zu Syra gestärkt

1. Feb. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Noch vor dem Dschungel-Einzug machte Jörn Schlönvoigt gegenüber Promiflash klar: Er und Syra (31) legen viel Wert auf regelmäßigen Kontakt. War sein Camp-Abenteuer also eine Belastungsprobe für das Liebesglück der beiden? Promiflash hat mit dem GZSZ-Star gesprochen - und erstaunliches herausgefunden!

"Das war emotional schon eine sehr harte Zeit - auch eine sehr glückliche Zeit, weil ich sehr viel über mich und meine Grenzen gelernt habe", erklärt Jörn und macht damit gleich deutlich, warum ihm die Dschungelkrone gar nicht so viel bedeutet hat. Er hat aus dem Busch viel mehr mitgenommen - und wird mit neuen Erkenntnissen nach Deutschland zurückfliegen. Auf die Frage hin, wie er die Funkstille zu Syra erlebt hat, gibt Jörn zu verstehen: "Distanz schafft auf jeden Fall auch immer Nähe."

Viel Zeit zum Nachdenken und der süße Liebesbrief seiner Freundin haben dazu sicherlich beigetragen! "Ich habe meine ganzen lieben Menschen in Deutschland vermisst. Nicht nur Syra, sondern natürlich auch meine Familie", so Jörn weiter. Wie sehr er sich freut, seine Liebsten endlich wieder in die Arme zu schließen - das lässt sich nur allzu leicht erahnen: "Du merkst, wie groß der Zusammenhalt ist, wenn du einfach völlig isoliert von der Außenwelt im Dschungel hockst, kein Telefon hast und keine Möglichkeit hast, dich mitzuteilen - außer in das Dschungeltelefon zu gehen und zu sagen, dass Du deine lieben Menschen vermisst."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de