Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Ein Anderer will seine Syra heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Ein Anderer will seine Syra heiraten!

12. Mai 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Hat da etwa jemand Jörn Schlönvoigt (28) seine Liebste ausgespannt? Natürlich nicht! Was auf den ersten Blick wirken könnte, als würde Syra Feiser (31) plötzlich mit einem anderen Mann ein romantisches Dinner genießen, entpuppt sich wenig später als Werbespot.

In einem schummrigen Restaurant sitzt die Blondine ihrem vermeintlichen Freund gegenüber, als sie auf einem Silbertablett nicht ihr Essen, sondern einen funkelnden Ring serviert bekommt. Ganz klar, die Blondine bekommt hier gerade einen Heiratsantrag. Sie kann ihr Glück gar nicht fassen. Die Szene wird heimlich beobachtet - von Joachim Löw (55)! Der spielt nämlich die eigentliche Hauptrolle in dem Clip, in dem es um die ganz besonderen Momente im Leben geht. Sein ganz besonderer Moment? Natürlich die WM 2014!

Nach zwei Jahren Beziehung war bei Jörn und Syra bislang keine Rede von Verlobung. Jörns Ambitionen im Schlagergeschäft gehen derzeit wohl erst einmal vor. Aktuell gibt er sich wie viele seiner Kollegen auf Mallorca die Ehre.

Ihr wollt den besonderen Moment von Syra sehen? Hier gibt es den Clip:

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de