Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt und Sila sind "völlig entspannt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt und Sila sind "völlig entspannt"

11. Okt. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Sie waren das GZSZ-Traumpaar. Fast drei Jahre lang gingen Jörn Schlönvoigt (28) und Sila Sahin (28) gemeinsam durchs Leben, im letzten Jahr erfolgte die Trennung. Mittlerweile sind beide wieder mit neuen Partnern glücklich: Sila lebt mit Ilkay Gündogan (23) zusammen, Jörn führt eine Beziehung mit seiner Syra (30).

Doch auch Jörn und Sila verstehen sich noch gut. In der OK! erklärt der Schauspieler: "Wir haben hin und wieder Kontakt, um uns auszutauschen. Wir sind völlig entspannt miteinander." Diese Aussage freut die Fans des einstigen Paares sicher sehr, doch was wohl Syra dazu sagt? Für sie ist das entspannte Verhältnis der beiden überhaupt gar kein Problem, erklärt Jörn: "Wir sind beide erwachsen, und ich fände es sehr merkwürdig, wenn man da eifersüchtig wäre. Eifersucht gehört in gewissem Maße dazu und ist gesund, aber wäre in diesem Fall übertrieben!"

Na hoffentlich sieht das auch Syra so. Doch warum sollte sie auch eifersüchtig sein - immerhin ist sie seit mittlerweile einem Jahr die Frau an Jörns Seite!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de