Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt verrät: Dieser GZSZ-Star ist "Glubschi"!Philipp Mertens / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt verrät: Dieser GZSZ-Star ist "Glubschi"!

9. Apr. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Plötzlich ist man quasi mittendrin in Jörn Schlönvoigts (28) heimischer Küche. Da steht er nun und kocht ganz locker Eierreis mit Rinderfiletstreifen und Paprika und plaudert, wie ihm der Schnabel gewachsen ist und verrät "schmutziges Geheimnisse" wie zum Beispiel: "Ich kann keine Soßen!" Na, verwirrt? Keine Sorge, es klärt sich gleich alles auf.

In seinem neusten Facebook-Video zeigt sich der GZSZ-Star von seiner ganz privaten Seite. Gerade frisch vom Training gekommen, steht er am Herd und erzählt davon, wie sein Tag so war, als würde er mit einem guten Kumpel telefonieren - alles nur für seine Fans, die sind ja schließlich auch irgendwie Freunde. "Heute war ein toller Tag, ich hab viel gedreht bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' im Außendreh mit Glubschi."

Eh wie bitte? Wer ist denn Glubschi? Die Antwort folgt auf dem Fuße. Er meint seine Serienschwester Anne Menden (29). "Ich nenne sie Glubschi, weil sie auch so Glubschaugen hat wie ich." Och, das ist ja mal ein charmanter Kosename, aber Anne ist ihm bestimmt nicht böse.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019
Getty Images
Anne Menden beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de