Anzeige
Promiflash Logo
Johannes B. Kerner wird zum vierten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Johannes B. Kerner wird zum vierten Mal Vater

20. Okt. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Freude im Hause Kerner: Johannes B. Kerner (44) und seine Frau Britta (35) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Töchterchen Jilly Lina kam heute in den frühen Morgenstunden im Universitätsklinikum Eppendorf zur Welt und erfüllte die Eltern mit Stolz. Der Moderator sagte überglücklich: „Mutter und Kind geht es gut!“

Für Johannes B. Kerner und seine Frau Britta ist es bereits das vierte Kind während der 13-jährigen Musterehe. Der überglückliche Vater sagte natürlich heute alle Termine ab, damit er so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen kann – Morgen aber steht er schon wieder für seinen neuen Arbeitgeber Sat.1 beim Champions-League Spiel in Bordeaux vor der Kamera.

Erst im April haben die stolzen Eltern die Nachricht über die baldige Geburt von Jilly Lina verkündet. Noch am vergangenen Freitag war die hochschwangere Britta Kerner, die Deutschlands erfolgreichste Hockeyspielerin ist, mit ihrem Ehemann beim „Fest der Begegnung“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe in der Hamburger Handelskammer zu Gast.

Johannes B. Kerner, 2018 beim Ball des SportsGetty Images
Johannes B. Kerner, 2018 beim Ball des Sports
Johannes B. Kerner bei der Ein Herz für Kinder Gala 2018Getty Images
Johannes B. Kerner bei der Ein Herz für Kinder Gala 2018
Johannes B. KernerGetty Images
Johannes B. Kerner
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. KernerGetty Images
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de