Anzeige
Promiflash Logo
John Goodman: "Jemand soll meinen Mund zunähen"Getty ImagesZur Bildergalerie

John Goodman: "Jemand soll meinen Mund zunähen"

2. März 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Schauspieler John Goodman (61) hat nicht nur keine Lust mehr auf TV-Sitcoms, er hat auch die Nase voll von seinem Leibesumfang. Dabei ist es genau dieser, mit dem Goodman seine Rollen in Filmen wie "Die Familie Feuerstein", "Blues Brothers", "The Big Lebowski" und zuletzt "Monuments Men" auf charakteristische Weise, ja, ausfüllte. Doch jetzt hat der einstige "Roseanne"-TV-Star genug von den überschüssigen Pfunden!

Schon seit dem Beginn seiner Hollywood-Karriere kämpft Goodman mit Gewichtsproblemen. Wie der Schauspieler in einem Interview mit dem britischen Telegraph jetzt gestand, sei er regelrecht erschrocken, als er sich in der Rolle des Weihnachtsmanns in einem seiner letzten Streifen sah. "Ich dachte, 'Das ist einfach schrecklich. Ich sehe entsetzlich aus. Ich will, dass mir jemand den Mund zunäht.'" Dieser Schock habe ihn veranlasst, einige Kilogramm runterzukämpfen. Aber dann habe er leider wieder zugenommen. Niedergeschlagen gab Goodman zu: "Ich wünschte, ich wäre nicht so fett. Es nervt mich einfach." Über seine Rolle neben George Clooney (52) und Matt Damon (43) in "Monuments Men" sagte Goodman jetzt: "Ich war eigentlich in ganz guter Form, als ich die Rolle annahm. Aber ich dachte, ich sei fitter, als ich dann auf der Leinwand wirkte. Da dachte ich eher, dass ich furchtbar aussehe."

Ein fataler Teufelskreis für den Charakter-Darsteller. Dem beliebten und leider noch recht beleibten Schauspieler bleibt zu wünschen, dass er es seiner Gesundheit zuliebe doch noch schafft, die persönliche Gewichtskurve umzukehren. Damit Goodmans Fans ihn noch lange in starken Rollen im Kino erleben dürfen!

Linda Perry und Sara GilbertGetty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de