Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp trägt wieder Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp trägt wieder Make-up!

13. März 2012, 10:46 - Promiflash Redaktion

Als Captain Jack Sparrow eroberte Johnny Depp (48) in „Fluch der Karibik“ die Kinoleinwände weltweit. Mit seiner Verkörperung des exzentrischen Piraten, verlieh er der Figur geradezu Kultcharakter. Das dürfte einer der Gründe dafür sein, dass die Produzenten des vierteiligen Leinwandepos' als Erfolgsrezept für ihren neuesten Film an dem Hollywood-Star festhalten.

Seit letztem Monat laufen die Dreharbeiten zu „The Lone Rider“, in dem Depp einen indianischen Geisterkrieger mimt. Betrachtet man die erste Aufnahme vom Set, so muss sicherlich der ein oder andere unweigerlich an den Schrecken aller Seeleute denken. Doch was haben ein Pirat und ein Indianer gemeinsam? Auffällig ist zunächst die lange verfilzte Haarpracht, die von einem Kopftuch gezähmt wird. Statt Eyeliner für den Piratenstyle, trägt der Indianer eine ganze Kriegsbemalung und setzt auf ein eigenwilliges Accessoire, denn er tauscht den Hut mit einem Raben.

Als Tonto ist der Indianer der etwas anderen Art der treue Gefährte des maskierten Texas Rangers John Reid. Bis der Rächer aller Ungerechtigkeit mit seinem Kompagnon auf Patrouille geht, dauert es allerdings noch eine Weile. Der Film läuft vermutlich erst Ende Mai 2013 in den deutschen Lichtspielhäusern an.

Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de