Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp & Marilyn Manson rocken die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp & Marilyn Manson rocken die Bühne!

14. Apr. 2012, 18:57 - Promiflash Redaktion

Wie schon im letzten Monat berichtet, haben der Schauspieler Johnny Depp (48) und der Schockrocker Marilyn Manson (43) bereits ein Duett aufgenommen. Jetzt standen sie auch zusammen auf der Bühne und heizten den Fans des Musikers so richtig ein.

Nun ist auch ein Video aufgetaucht, dass die beiden Künstler zusammen zeigt. Marilyn Manson trat nämlich am 11. April bei den „Revolver's Golden God's 2012 Awards“ im Club Nokia in L.A. auf, wie die Internetseite Digital Spy berichtet. Allerdings ist Johnny Depp kaum zu erkennen, denn er blieb die ganze Zeit brav im Hintergrund und spielte leidenschaftlich seine Gitarre. Hinter einem Hut, der viel von seinem Gesicht verdeckte, versteckte sich der wandlungsfähigen Darsteller. Auch das Publikum erkannte den Hollywoodstar nicht sofort, obwohl Manson die ganze Zeit neben ihm stand und ansang. Irgendwann sagte der Rocker dann schließlich: „Wenn ihr meinen guten Freund nicht erkennt, mein ganz persönlicher Retter, mein persönlicher Gitarren-Held, Johnny Depp!“

Die Rolle als Gitarrist steht dem Schauspieler richtig gut und er scheint sich sichtlich wohlzufühlen auf der Bühne und neben dem Rocker. Vielleicht werden wir die beiden ja demnächst des öfteren zusammen erleben. Schaut euch einen kurzen Ausschnitt hier an!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de