Promiflash Logo
Josh Duhamel freut sich: 1. Weihnachtsfest mit AxlGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel freut sich: 1. Weihnachtsfest mit Axl

22. Dez. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

In allerletzter Sekunde Geschenke kaufen, Plätzchen backen, alle Verwandten unter einen Hut bringen, den Braten auf den Punkt zur richtigen Zeit aus dem Ofen holen - ja, die Weihnachtszeit soll so besinnlich sein, aber in Wirklichkeit artet das Fest der Liebe oft in absoluten Stress aus.

Nicht so im Hause Ferguson/Duhamel. Das berühmte Pärchen freut sich schon riesig auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit Söhnchen Axl. Fergie (38) und Josh (41) wollen es aber ganz besonders ruhig angehen lassen und geben sich betont entspannt. So sinniert Josh im Interview mit E! News: "Unsere Weihnachtspläne sind ganz einfach dieses Jahr. Ich mag das so. Wir sind zu Hause nur mit der Familie. Meine Mutter und meine Schwester kommen und dann hängen wir alle gemeinsam rum."

Besonders mit Kind gewinnt das Weihnachtsfest bekanntermaßen eine völlig neue Bedeutung: "Ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, wie Axl Geschenke aufreißt - vielleicht noch nicht dieses Jahr!" Ja, das wird wohl noch nichts werden. Aber wie heißt es so schön: Alle Jahre wieder...

Wie gut kennt ihr den stolzen Papa? Testet es in unserem Quiz!

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de