Promiflash Logo
Josh Duhamel: Vater-Sohn-Tag mit dem süßen AxlGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel: Vater-Sohn-Tag mit dem süßen Axl

29. Nov. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Das ist echte Vaterliebe! Sogar bei der Arbeit kann der schöne Schauspieler Josh Duhamel (42) nicht von seinem süßen Söhnchen Axl (1) lassen.

Wenn Papa filmt, kommt der Sohnemann eben mit ans Set. Bei den Dreharbeiten zu seiner Serie "Battle Creek" nutzte Josh die kleinen Pausen zwischendurch für seinen Sohn. Dieser besuchte seinen Papa nämlich am Set und hatte offensichtlich ziemlich viel Spaß. Kein Wunder, denn trotz der Arbeit kümmerte sich Josh ganz hingebungsvoll um seinen Kleinen. Der Schauspieler chauffierte Axl auf dem Fahrrad, trug ihn im Arm und spielte mit ihm auf dem Rasen. Ein toller Familien-Tag! Nur von Mama Fergie (39) war leider weit und breit nichts zu sehen.

Bereits im letzten Jahr erklärte Josh in einem Interview, er sei von seinem kleinen Sohn einfach nur besessen und könne gar nicht aufhören, ihn anzustarren. Bei diesen Bildern ist das Josh ganz leicht zu glauben!

Ihr könnt gar nicht aufhören, den attraktiven Josh anzustarren? Dann kennt ihr euch in seinem Leben sicher aus und schafft auch unser Quiz:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de