Promiflash Logo
Joshua Leonard & Alison Pill haben sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joshua Leonard & Alison Pill haben sich verlobt!

4. Jan. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Verlobungen liegen im Moment absolut im Trend. Viele Stars versprechen sich in den letzten Tagen die ewige Treue und ein gemeinsames Leben, so wie Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38). Jetzt machte ein weiteres Paar ihre Verlobung bekannt: Alison Pill (29) und ihr Joshua Leonard (39).

"Lass es uns in 2015 machen!", verkündete die kanadische Schauspielerin, die unter anderem aus Filmen wie "Die Säulen der Erde" oder "To Rome With Love" bekannt ist, auf Instagram. Strahlend und überglücklich schauen Joshua und Alison auf dem Verlobungsschnappschuss in die Kamera. Einen Ring, den Alison stolz präsentierte, steckte der zukünftige Bräutigam seiner Bald-Braut natürlich auch schon an den Finger.

Für die 29-Jährige war dies nicht der erste Antrag: Alison war bereits mit dem Schauspieler Jay Baruchel (32) verlobt. Doch ihre Liebe hielt nicht und so gab das Paar im März 2013 seine Trennung bekannt. Jetzt, mit Joshua an ihrer Seite soll alles anders werden. Bei diesen lachenden Gesichtern dürften die Sterne auch gut stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de