Promiflash Logo
Jubel! "Arrow"-Star Colin Donnell hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jubel! "Arrow"-Star Colin Donnell hat sich verlobt

20. Dez. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Bereits seit acht Jahren kennen sich Schauspieler Colin Donnell (32), einer der Stars aus der Serie Arrow, und seine Partnerin Patti Murin. Zwischen ihnen funkte es aber erst im vergangenen Jahr so richtig, als sie gemeinsam für ein Musical auf der Bühne standen. Doch obgleich ihre Liebe noch nicht allzu lange währt, haben sie nun doch einen riesengroßen Schritt in ihrer Beziehung gewagt: Colin und Patti haben sich verlobt!

Das verkündete die baldige Braut gleich höchstpersönlich auf Twitter, ihre "großartige Neuigkeit" löste bei ihren Fans selbstredend sofort euphorischen Jubel aus und auch ihr Zukünftiger kommentierte unter ihrem Post, wie sehr er sich freue. Mittlerweile leben die zwei im Übrigen ohnehin schon längst zusammen, sogar einen Haushund hatten sich die beiden angeschafft. Aktuell steht Colin für die Serie "The Affair" vor der Kamera, die gleichfalls für einen Golden Globe nominiert ist. Scheint, als würde es bei ihm derzeit so richtig rund laufen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de