Anzeige
Promiflash Logo
Juchu! James Van Der Beek zum dritten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Juchu! James Van Der Beek zum dritten Mal Papa

26. Jan. 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Dawson's Creek-Star James Van Der Beek (36) heiratete 2010 seine Frau Kimberly, mit der er noch im selben Jahr sein erstes Kind erwartete. 2012 machte er seine Tochter dann zu einer großen Schwester, denn sie bekamen ein weiteres Kind, einen Jungen. Und jetzt gibt es die nächste tolle Nachricht für das Paar: Von nun an können sie sich Dreifach-Eltern nennen!

Das Paar freut sich über ein weiteres Mädchen. Gegenüber People verriet ein Sprecher: "Kimberly und der Kleinen geht es gut." Den Namen ihrer zweiten Tochter behielten die beiden jedoch erst einmal für sich. Der Sprecher erklärte jedoch, dass die Mama ihre Kleine auf natürlichem Wege in den eigenen vier Wänden zur Welt brachte.

Töchterchen Olivia (3) freut sich ganz bestimmt, dass sie nun zu ihrem Bruder Joshua (1) auch noch eine Schwester bekommen hat. Sie wünschte sich schon zu Beginn der Schwangerschaft ein Geschwisterchen, im besten Falle ein Mädchen.

Was wisst ihr über den Schauspieler? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Kimberly und James Van Der BeekGetty Images
Kimberly und James Van Der Beek
James Van der Beek, SchauspielerGetty Images
James Van der Beek, Schauspieler
James Van der BeekGetty Images
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de