Promiflash Logo
Jürgen Drews: Zweiter Heiratsantrag live im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Drews: Zweiter Heiratsantrag live im TV!

26. Feb. 2012, 17:14 - Promiflash Redaktion

In guten wie in schlechten Zeiten? Bis dass der Tod uns scheidet? Die wenigsten Promis halten ihr Eheversprechen ein. In den meisten Fällen werden Paare heutzutage doch eher vom Gericht wieder getrennt. In Deutschland wird mittlerweile jede zweite Ehe geschieden. Zum Glück gibt es noch Pärchen, die beweisen, dass es auch anders geht.

Jürgen Drews (66) erbrachte den wohl größten Liebesbeweis, den man einer Frau machen kann, und das auch noch live im TV. In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ stand der Schlagerstar auf der Bühne, um einen seiner Hits zum Besten zu geben. Dabei wurde er von Ramona (38) am Piano begleitet. Nur kurze Zeit später kam es zum emotionalen Höhepunkt der Sendung. Der Sänger fiel vor laufenden Kameras auf die Knie und machte seiner Liebsten unter Tränen einen Antrag.

Auch nach 17 gemeinsamen Ehejahren lieben sie sich noch wie am ersten Tag. Deshalb wollen die beiden ihr Eheversprechen jetzt erneuern. Im August soll in Venedig eine romantische Trauung stattfinden. Besonders nachdem sich vermeintliche Traumpaare wie Heidi Klum (38) und Seal (49) oder Katy Perry (27) und Russell Brand (36) getrennt haben, gibt das Hoffnung, dass es die wahre Liebe tatsächlich geben kann.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in HamburgGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Februar 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de