Promiflash Logo
Juhu! Nena (53) ist zum dritten Mal Oma gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Nena (53) ist zum dritten Mal Oma geworden

24. Sep. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei, und so wurde Nena (53) vergangene Woche zum dritten Mal Oma. Ihre Tochter Larissa hat das zweite Baby bekommen. Diesmal ist es ein Junge.

Wie auch Larissas erstes Kind, kam der Kleine per Hausgeburt zur Welt. Das verkündete ihre Jugendfreundin und Geschäftspartnerin Marie Suber stolz auf der gemeinsamen Facebook Seite: "Lary hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen. Victor Ephraim Vincent Madu [...] wurde begrüßt von der aufgehenden Sonne und der ganzen Familie. Herzlich Willkommen!" Larissa und Marie bilden zusammen erfolgreich das Künstlerduo "ADAMEVA" und so folgte passend dazu auch ein artistisch verziertes Foto des Neugeborenen - oder besser gesagt seines Füßchens. Der Schriftzug "Hey World, it's Victor" ziert den Schnappschuss. Nena selbst hat sich noch nicht öffentlich zum Familienzuwachs geäußert, doch bereits im August ließ sie verlauten, dass sie sich unglaublich auf ihr drittes Enkelchen freut.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und können nebenbei gar nicht richtig fassen, dass die immer noch so jugendlich wirkende Nena nun schon dreifache Oma ist.

Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de