Anzeige
Promiflash Logo
Juhu! Saturdays-Sängerin Una Foden ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Saturdays-Sängerin Una Foden ist schwanger

8. Sep. 2014, 14:57 - Promiflash Redaktion

Una Foden (32) und ihr Mann, Rugby-Star Ben Foden, sind in freudiger Erwartung. Die The Saturdays-Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger. Besonders die erste Tochter des hübschen Paares freut sich jetzt über ein Geschwisterchen.

Während die Gerüchteküche bereits brodelte und Una schon vor einigen Wochen eine erneute Schwangerschaft angedichtet wurde, spricht die Musikerin jetzt endlich Klartext. Auf ihrer Instagram-Seite verkündet sie mit einem zuckersüßen Bild ihrer Tochter: "Ich kenne eine Menge Leute, die darüber gerätselt haben. Jetzt können Ben und ich endlich verkünden, dass Aoife im nächsten Jahr eine Schwester oder einen Bruder bekommen wird. Wir sind alle sehr glücklich!" Der Rugby-Star und die Sängerin bekamen ihr erstes Kind 2012. Jetzt wurde es offenbar Zeit für Baby Nummer Zwei. Zu sehen war auf den älteren Bildern der schlanken Künstlerin bisher noch nicht wirklich viel von einer Schwangerschaft.

Vielleicht befindet Una sich ja ungefähr in der gleichen Woche, wie Herzogin Kate (32), die ebenfalls gerade mit ihrer erneuten Schwangerschaft Schlagzeilen schreibt. Auch bei ihr vermisst man noch ein Babybäuchlein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de