Promiflash Logo
Julian Stoeckel: Stress pur wegen "Berlin Models"Getty ImagesZur Bildergalerie

Julian Stoeckel: Stress pur wegen "Berlin Models"

16. Nov. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Am morgigen Montag startet mit "Berlin Models" auf RTL eine neue Daily-Soap, die sich rund um das Thema Mode und Fashion drehen wird. Nicht nur Serien-Fans sind schon gespannt - auch Julian Stoeckel (27) ist bereits aufgeregt. Der diesjährige Dschungelcamp-Kandidat freut sich über seine Rolle als fieser Booker Frederik. Auch, wenn er dafür seinen Tagesablauf abändern musste.

"Ich drehe jeden Tag und lerne jeden Abend nach einem langen Drehtag meine Texte für den nächsten. Und nebenbei gehe ich noch auf den Red Carpet, zu Film-Premieren und Vernissagen oder treffe Freunde zum Essen", fasst der Schauspieler seinen stressigen Arbeitsalltag in einem Interview mit RTL zusammen. Dennoch versucht Julian, die Schauspielerei in sein alltägliches Leben einzubauen: "Ich mache meine nächste Kollektion parallel weiter und kümmere mich um meine nächste Fashion Show. Außerdem gehe ich natürlich weiter auf VIP-Events, weil es mir einfach wahnsinnig viel Spaß macht, an einem Abend viele tolle Kollegen zu treffen."

Mächtig Spaß hat der Designer auch an seiner Soap-Rolle Frederik, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018
Getty Images
Julian F. M. Stoeckel im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de