Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Kate & William wissen's nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Kate & William wissen's nicht!

6. Feb. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) werden schon bald zum zweiten Mal Eltern. Mittlerweile - Kate ist im fast im siebten Monat - wird die Frage laut, ob das Paar nun wieder einen Jungen oder dieses Mal gar eine kleine Prinzessin bekommt. Einige Berichte, dass die zwei tatsächlich bald beides haben werden, sind allerdings schlichtweg falsch!

Kate wird nicht, wie bereits einige Medien enthüllten, ein Töchterchen zur Welt bringen - beziehungsweise ist das schlichtweg noch nicht bekannt. Der Kensington Palast machte den Gerüchten nun ein Ende und stellte gegenüber E! News klar: "Das Paar weiß nicht, welches Geschlecht das Baby hat." Ob der Nachwuchs dann Diana getauft werden soll, ist also derzeit auch reine Spekulation. Während ihrer Auszeit in der Karibik kann die kleine Familie sich über solche Dinge noch ganz in Ruhe Gedanken machen.

Ihr liebt die Royals und ganz besonders William und Kate? Dann könnt ihr diese Fragen sicher mit Leichtigkeit beantworten!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de