Promiflash Logo
Jury-Comeback bei DSDS? Kay One hätte BockGetty ImagesZur Bildergalerie

Jury-Comeback bei DSDS? Kay One hätte Bock

8. Jan. 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Gerade ist die neue Staffel DSDS mit neuer Jurybesetzung angelaufen. Neben Dieter Bohlen (60) beurteilen dieses Mal Heino (76), DJ Antoine (39) und Mandy Capristo (24) die hoffnungsvollen Kandidaten. Und die tolle Auftaktquote lässt darauf schließen, dass diese Konstellation beim Publikum gut ankommt. Doch sollte das auf Dauer nicht so sein - ein Ex-Juror bietet sich an, zum Format zurückzukehren: Kay One (30), der zuletzt Schlagzeilen mit einem fiesen Diss gegen seine Ex und neue DSDS-Jurorin Mandy machte.

"Also ganz ehrlich, ich hätte es schon noch mal gerne gemacht. Gerade weil Dieter und ich uns so gut verstehen. Es war halt 'ne super Konstellation. Man hat auch gemerkt, es hat krass polarisiert. Viele haben es gehasst, viele haben es geliebt, vielen war ich scheißegal. Aber es hat polarisiert und die Quoten haben für sich gesprochen", erzählte der Rapper im Promiflash-Interview. Bekanntlich sah man das bei RTL ein bisschen anders und verabschiedete sich kurzerhand von dem Musiker, der eine Staffel lang bei DSDS für Aufregung sorgte. Kay One hält eine Rückkehr dennoch nicht für gänzlich ausgeschlossen und hat sogar schon einen Vorschlag dafür parat, welches neue Jurymitglied für ihn weichen sollte.

Wer der Unglücksrabe im Falle eines DSDS-Comebacks von Kay One wahrscheinlich wäre, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de