Promiflash Logo
Just Married! Chad Michael Murray unter der HaubeFrederick M. Brown/GettyImagesZur Bildergalerie

Just Married! Chad Michael Murray unter der Haube

20. Jan. 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Erst letztes Jahr war die Beziehung zwischen Chad Michael Murray (33) und Nicky Whelan (33) vorüber. Kurz darauf schwelgte der "Chosen"-Star allerdings bereits im neuen Liebesglück mit seiner Kollegin Sarah Roemer (30) - und dieses wurde nun ganz offensichtlich auch besiegelt. Die beiden haben sich gerade das Ja-Wort gegeben!

Diese tolle Nachricht bestätigte der Schauspieler nun sogar höchstpersönlich gegenüber E! News. Weitere Details zur Hochzeit bezüglich der Location und des genauen Datums hat Chad allerdings nicht verraten. Doch erst letzte Woche plauderte er Folgendes aus: "Ich bin sehr traditionell. Ich tue alles, um meine Liebste bestens zu behandeln." Ganz offensichtlich: Chad möchte seine Sarah einfach überglücklich an seiner Seite sehen. Dass sie sich mit ihm pudelwohl fühlt, daran dürfte nach dem plötzlichen Ja-Wort der beiden wohl keinerlei Zweifel mehr bestehen.

Wie gut ihr den frisch vermählten Ehemann von Sarah Roemer kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden. Los geht's, probiert euch doch einfach mal daran:

Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de