Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Dieses Kuschel-Bild versetzt Fans in Aufruhr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Dieses Kuschel-Bild versetzt Fans in Aufruhr!

10. Apr. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sieht das wirklich nur nach Freundschaft aus? Für viele Fans von Justin Bieber (21) keinesfalls! Er und Beauty Kendall Jenner (19) sind seit einiger Zeit eng befreundet und werden in letzter Zeit immer häufiger gemeinsam gesehen. Doch immer wieder wird betont: "Wir sind nur Freunde!" Jetzt postete Justin allerdings einen Schnappschuss auf Instagram, der eine ganz andere Sprache spricht.

Während Kendall sich um ein kleines Hündchen auf ihrem Schoß kümmert, scheint sich der findige und natürlich ebenfalls oberkörperfreie Biebs von hinten anzuschleichen. Zärtlich legt er seine Hände auf die nackte Taille des Topmodels und kommt mit dem Mund verdächtig nah an Kendalls Hals. Gänsehaut garantiert! Kein Wunder, dass Justins weibliche Fans bei diesem Anblick auf die Barrikaden gehen. So schreibt ein Fan: "Oh mein Gott, ich könnte es nicht glauben, wenn Justin Bieber und Kendall echt zusammen wären!"

Kurz vorm Start vom Coachella scheinen sich die beiden schon mal in Stimmung zu bringen. Mal sehen mit welchen Bildern sie uns vom Festival überraschen, das sie angeblich gemeinsam besuchen wollen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de