Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Dreier-Date mit Kendall und Hailey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Dreier-Date mit Kendall und Hailey?

12. Nov. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Das dürfte die Freundschaft von Selena Gomez (22) und Kendall Jenner (19) erneut erschüttern. Gerade erst hieß es noch, die beiden hätten ihre Differenzen beigelegt und zusammen auf Kendalls Geburtstagsparty gefeiert. So war anzunehmen, Kendall lasse zukünftig die Finger von Selena Gomez' Ex-Freund Justin Bieber (20), was wohl als Voraussetzung für eine Versöhnung galt. Doch nun sollen sich Justin und Kendall erneut getroffen haben.

Der Teenie-Schwarm und das Reality-Girl hatten bereits im September ein gemeinsames Dinner in Paris. Nun ging es in Begleitung von Hailey Baldwin (17) ausgerechnet in eine Kirche, so berichtet Celebuzz.com. Ob die drei nur befreundet sind oder mehr zwischen ihnen läuft, bleibt wohl immer noch ein Geheimnis. Justin wurde neben einer Liebe zu Kendall nämlich auch ein Flirt mit Stephen Baldwins (48) Tochter Hailey angedichtet. Ob Selena vielleicht weiß, was da genau abgeht?

Und hier gibt's noch ein Quiz für all diejenigen, die echte Profis in Sachen Facts rund um Justin sind!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de