Promiflash Logo
Justin Bieber: Eine ganze Arena nur für SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Eine ganze Arena nur für Selena

24. Sep. 2011, 14:57 - Promiflash Redaktion

Hach, Justin. Da hat sich der Bieber (17) aber wirklich mal etwas ganz besonders Romantisches für seine Selena (19) einfallen lassen! Der junge Casanova scheint für seine Freundin wirklich keine Kosten und Mühen zu scheuen, um ihr seine Liebe zu beweisen und für einen unvergesslichen Abend zu sorgen.

Justin ließ sich nämlich, wie TMZ berichtet, von dem Film „Mr. Deeds“ inspirieren, in dem Adam Sandler (45) für Winona Ryder (39) ein romantisches Date im Madison Square Garden organisierte. Erst gingen die beiden Turteltauben zu einem Konzert der gemeinsamen Freundin Demi Lovato (19). Als es Zeit war, nach Hause zu gehen, nahm der Sänger seine Liebste Berichten zufolge an die Hand und sagte „Komm mit mir“. Er führte die sicherlich sehr überraschte Selena dann durch die Tiefgarage in das riesige „Staples Center“. Dort ließ er über eine große Leinwand den Liebesfilm schlechthin für seine Angebetete vorführen: „Titanic“.

Wer hätte gedacht, dass Justin so wahnsinnig romantisch ist? Und Glück hat er dazu auch noch. Er musste für seine Aktion nämlich keinen Cent bezahlen! Da er schon so oft für ein ausverkauftes „Staples Center“ sorgte und die Arena an diesem Abend sowieso nicht in Benutzung war, haben die Verantwortlichen entschieden, Justin die riesige Liebeshöhle für lau zur Verfügung zu stellen.

Vor dieser imposanten Kulisse und in Anwesenheit des traumhaftesten Liebespaares in der Filmgeschichte sprühten bei Justin uns Selena ganz bestimmt die Funken! Und um uns das auch noch einmal zu bestätigen, twitterte er nach dem Date: „Romantik ist nicht tot. Behandelt eure Ladies gut, Jungs!“

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de