Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Ist dieses Model etwa seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Ist dieses Model etwa seine Neue?

15. Aug. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Gerade noch hieß es, Teenie-Star Justin Bieber (19) und seine On/Off-Flamme Selena Gomez (21) hätten momentan eine Affäre am Laufen, da soll er offenbar gleichzeitig auch schon mit der nächsten anbändeln. Entsprechend seines Beuteschemas handelt es sich dabei natürlich ebenfalls um eine dunkelhaarige, exotische Schönheit, die ihr Geld als Model verdient. Ashley Moore (20) heißt die junge Dame, die den Biebs um ihren kleinen Finger gewickelt haben soll und diese Woche sogar beim Dinner mit dem Sänger erwischt wurde.

Am Dienstag haben sich die beiden zu einem romantischen Essen in dem beliebten Promi-Restaurant Bouchon in Beverly Hills getroffen, berichtete die Daily Mail. Während Ashley ihre heißen Kurven in einem schlichten schwarzen Top und einer hautengen, schwarzen Lederjeans gekonnt in Szene setzte, blieb Justin auch bei diesem Anlass seinem Stil treu. Er erschien gewohnt lässig in einem hellblauen Shirt, zu dem er Baggy-Jeans, weiße Sneakers und ein Base-Cap trug. Das Model und der Sänger sind zusammen in Justins Ferrari bei dem angesagten Celebrity-Hotspot erschienen und anschließend auch gemeinsam wieder verschwunden. Ob die beiden allerdings mehr gemeinsam haben als ihren fragenden Gesichtsausdruck und aus ihnen tatsächlich etwas Ernstes wird, steht derzeit noch in den Sternen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de