Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Vaterschafts-Test in zwei Wochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Vaterschafts-Test in zwei Wochen!

9. Nov. 2011, 11:30 - Promiflash Redaktion

Zurzeit ist Justin Bieber (17) noch in Europa unterwegs um seine Weihnachtsplatte „Under the Mistletoe“ zu promoten. So trat er zum Beispiel auch bei den EMAs in Belfast auf und wird nächsten Dienstag bei X Factor zu Besuch sein. Danach wird er in die USA zurückkehren und in zwei Wochen dann, wie nun offiziell gegenüber MTV News bestätigt wurde, den Vaterschaftstest machen. Justins Sprecher Matthew Hiltzik verriet: „Ich kann bestätigen, dass das Team arrangiert hat, dass Justin nach seiner Rückkehr getestet wird und wir werden jeden, der darin verwickelt ist, verantwortlich machen.“

Justin sagte in einem TV-Interview erst kürzlich, dass er Mariah Yeater (20) nicht kenne. Sein Sprecher sagte weiterhin: „Es ist traurig, dass jemand so bösartige, verleumderische und eindeutig falsche Behauptungen fabriziert. Wir werden energisch alle möglichen Rechtsmittel verfolgen, um Justin zu schützen und die, die in diese Klage involviert sind, für ihre Taten haftbar zu machen.“ Dann wissen wir also mehr. Aber egal, wie der Test ausgeht, für Mariah Yeater wird die Sache ein Nachspiel haben. Wenn sich herausstellen sollte, dass ihre Behauptungen falsch sind, muss sie sich mindestens wegen Rufmordes verantworten. Wenn Justin tatsächlich der Vater ihres Babys sein sollte, könnte aber eine Klage wegen Sex mit einem Minderjährigen auf sie zukommen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de