Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Verheult oder nur bekifft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Verheult oder nur bekifft?

8. Jan. 2013, 19:40 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) hat es derzeit wirklich nicht leicht. Erst tauchen Fotos auf, die den Sänger angeblich beim Konsumieren von Marihuana zeigen und seine Fans in Aufruhr versetzten, dann folgte auch noch die Trennung von seiner Freundin Selena Gomez (20). Jetzt ist Justin über den Verlust seiner großen Liebe angeblich dermaßen am Boden zerstört, dass er Sel nun mit Anrufen terrorisiert, die diese allerdings nicht beantwortet.

Jetzt postete der Teen-Star wieder mal ein Foto von sich, das offenbar seinen derzeitigen Gemütszustand widerspiegeln soll: Mit Tränen in den Augen starrt Justin in die Kamera. Ob er damit seiner Ex Selena zeigen will, wie sehr er unter der Trennung leidet oder doch nur ein wenig Mitleid von seinen Fans einheimsen will, bleibt unklar. Oder hat Justin einfach nur zu viel gekifft und deshalb einen recht seltsamen Blick? Das lässt das zweite Foto vermuten, das er kurz danach postete, darauf verdreht Justin die Augen und betitelt es selbst mit „crazy eyes :P“. Nach Liebeskummer sieht das nicht mehr aus! Was meint ihr? Hat Justin hier tatsächlich ein paar Tränchen vergossen oder doch nur einen Blunt zu viel geraucht?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de