Promiflash Logo
Justin Bieber von Security-Mann gewürgt und rausgeworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber von Security-Mann gewürgt und rausgeworfen!

14. Apr. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Das war wohl nix! Eigentlich ist Justin Bieber (21) es gewohnt, überall mit Kusshand begrüßt zu werden. Doch ganz offenbar hat er unter den Security-Leuten beim Coachella Festival nicht allzu viele Fans.

Der gute Biebs und seine Entourage wollten am Sonntag ganz lässig in den Künslterbereich der Bühne einmarschieren, auf der gerade Drake (28) seine skandalträchtige Performance ablieferte. Doch das Sicherheitspersonal verwehrte ihm und seiner Crew den Einlass - obwohl er angeblich das passende Backstage-Bändchen parat hatte. Wie TMZ von Augenzeugen erfahren hat, lieferten sie sich eine hitzige Diskussion. Justin erklärte, dass er keinesfalls bei den "normalen" Zuschauern stehen könne, da er im Publikumsbereich zu sehr von Fans belästigt werden würde. Davon ließen sich die Aufpasser jedoch nicht erweichen. Auch als der 21-Jährige behauptete, eine persönliche Einladung von Drake erhalten zu haben, wollten sie ihn nicht durch lassen.

Dann platze einem Security-Mann endgültig der Kragen! Wie einige verwackelte Handyvideos beweisen, nahm er Bieber in den Würgegriff und schmiss ihn raus! Der Star selbst behauptet jedoch, er habe selbst irgendwann den Rückzug angetreten. Angeblich möchte er nun auch rechtliche Schritte gegen das Sicherheitspersonal einleiten.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de