Promiflash Logo
Justin Theroux spricht zum 1. Mal über die Ehe mit Jennifer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux spricht zum 1. Mal über die Ehe mit Jennifer!

29. Aug. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (46) und ihr Mann Justin Theroux (44) schweben auf Wolke sieben. Ihren ersten Auftritt nach der Hochzeit hatte die Schauspielerin bereits schon und dabei bekam man auch ihren Ehering zu Gesicht. Nach ihrem ersten Statement zur Hochzeit, spricht nun auch ihr Göttergatte über das Gefühl verheiratet zu sein.

Heimliche Hochzeit Anfang August, Flitterwochen mit Jennifer auf Bora Bora - nun ist der amerikanische Schauspieler aber wieder zurück am Dreh-Set der zweiten Staffel seiner Serie "The Leftovers". Mit einem großen herzlichen Applaus wurde er von seiner ganzen Crew begrüßt und das sei wundervoll gewesen, erzählte er dem US-Magazin People Magazin. Doch was hat sich eigentlich für den Neo-Ehemann seit der Hochzeit mit einer der schönsten Frau Hollywoods verändert? "Es fühlt sich tatsächlich anders an", gestand Justin in dem Interview. Besonders beim Anblick seines Eheringes gerät der 44-Jährige ins Schwärmen: "Es ist schön, an sich herunter zu blicken und ein neues Schmuckstück am Finger zu sehen"

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de