Promiflash Logo
Justin Timberlake mit Pudellocken & Zahnspange!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake mit Pudellocken & Zahnspange!

19. Dez. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl ein Paradebeispiel für das sogenannte Bromance-Phänomen. Justin Timberlake (33) und Jimmy Fallon (40) sind über die Jahre nicht nur ein eingespieltes Team, was das Frage-Antwort-Spiel in Interviews angeht, sondern darüber hinaus auch gute Freunde geworden. Und da Justin in Filmen bereits bewiesen hat, über welch komödiantisches Talent er verfügt, ist er auch an der Seite von Jimmy, der in seinen Shows selbst für allerlei Witzeleien und Spiele bekannt ist, für jeden Spaß zu haben. Besonders beliebt ist bei den Fans der beiden in diesem Zusammenhang der Gangster-Rap-Sketch, den sie in unregelmäßigen Abständen vorführen. Doch das ist noch lange nicht alles: Justin und Jimmy sind mittlerweile zu regelrechten Sketchkünstlern geworden.

Wie bereits im letzten Jahr reisten der Sänger und der Talkshow-Host gemeinsam in die Jugend zurück und spielten eine typische Jungsszene in einem Sommercamp nach. In dem neuesten Video zeigen sich die beiden wirklich von ihrer richtig pubertären Seite - angefangen beim Look. Mit Lockenfrisuren und Zahnspangen bewiesen sie eindeutig, wie uneitel sie sein können und besonders Justin erinnerte in dieser Aufmachung an seine Karriereanfänge bei 'N Sync. Wach im Bett liegend spielen der junge Justin und der junge Jimmy "Wahrheit oder Pflicht", wobei sie leider immer wieder von einem Jugendleiter unterbrochen werden. Besonders lustig: Gegen Ende können die zwei befreundeten Stars trotz großer Anstrengung kaum noch ernst bleiben, bringen ihren Sketch aber mit viel Freude und Einsatz zu einem lustigen Ende.

Mehr dazu seht ihr in unserem "Newsflash":

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de