Promiflash Logo
Justin Timberlake: Weihnachtsbäcker für JessicaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Weihnachtsbäcker für Jessica

27. Dez. 2014, 21:03 - Promiflash Redaktion

Verwöhnt hier ein lieber Kerl etwa seine schwangere Frau? Justin Timberlake (33) nutzt seine freie Zeit über Weihnachten und Silvester offenbar dafür, mal wieder etwas (hoffentlich Leckeres) in der Küche zu zaubern. Von dem Ergebnis bekam seine Liebste Jessica Biel (32) sicherlich auch etwas ab.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag grüßte JT seine Fans von zu Hause aus, wo er den Bäckermeister spielte. Als Beweis für seine Arbeit lud er auch gleich ein Foto auf Instagram hoch, "damit ihr auch alle wisst, wer heute fürs Backen zuständig ist." Ganz lässig posiert er dabei auf seine elektrische Küchenhilfe gestützt. Diesem Bild nach zu urteilen, war dieser Küchenjob allerdings nicht der härteste. Was wohl dabei herauskam? Festtagstorte? Plätzchen? Schade, dass er das ebenso wenig mit seinen Fans teilte, wie Jessicas Reaktion auf seine Backkünste.

Justins Angetraute kann sich im Moment aber wohl kaum über ihren Schatz beschweren. Sollte es in der Küche nicht so geklappt haben, kann er es nämlich immerhin mit einer Massage wieder gut machen.

Euer Basiswissen über JT testet ihr am besten hier:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de