Anzeige
Promiflash Logo
JWOWWs Gesicht: OPtische Veränderung geht weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

JWOWWs Gesicht: OPtische Veränderung geht weiter

29. Juli 2012, 11:59 - Promiflash Redaktion

Bereits im vergangenen Jahr wurde spekuliert, ob Reality-Star JWOWW (26) neben der allgemeinhin bekannten Brust-Operation noch weitere Veränderungen an ihrem gestählten Körper vorgenommen haben könnte, denn ihre Erscheinung hatte sich innerhalb kürzester Zeit doch sehr verändert. Die 26-Jährige schob das Ganze damals auf einen enormen Gewichtsverlust und spezielles Make-up.

Die Vermutungen ebben anlässlich der neuesten Aufnahmen, die die brünette Amerikanerin und Busenfreundin von Snooki (24) zeigen, nicht ab. Ihre Lippen sind innerhalb der letzten beiden Jahre doch wirklich zu einem enormen Schmollmund herangewachsen und auch ihre Gesichtszüge wirken auf einigen Aufnahmen, die sie während der Dreharbeiten zu ihren Shows „Jersey Shore“ und „Snooki & JWOWW“ zeigen, recht katzenartig. Natürlich hat sich auch das Styling des Busenwunders seit Drehbeginn 2009 verändert, so sind auch die künstlichen Wimpern, die geschwungenere Form der Augenbrauen und das kräftigere Make-up ein Grund für ihre „Transformation“.

Wir haben euch einmal einige Aufnahmen der neuen und alten Jennifer Farley, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, zusammengestellt. Überzeugt euch selbst von der Entwicklung der stets auf ihr Äußeres bedachten Guidette.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de