Promiflash Logo
Kai Wiesinger & Bettina Zimmermann sind verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kai Wiesinger & Bettina Zimmermann sind verliebt

7. Feb. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Monaten wurde spekuliert und jede Geste zwischen Kai Wiesinger (47) und Bettina Zimmermann (38) interpretiert: Sind die beiden ein Paar oder – wie lange Zeit behauptet – nur gute Freunde? Erstmals sprachen die beiden Schauspieler ganz offen über ihre Beziehung.

"Ja, wir sind zusammen", machten sie ihre Liebe gegenüber der Bild nun öffentlich. Dass sie ihr Versteckspiel damit beenden und ganz offen zu ihren Gefühlen stehen konnten, schien eine Erleichterung zu sein – und die stand dem schönen Paar ins Gesicht geschrieben: Auf einem Event im Rahmen der Berlinale strahlten Bettina und Kai über beide Ohren. Doch auch wenn die beiden nun kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen, betonen sie: "Wir wollten und möchten – schon allein wegen der Kinder – auch in Zukunft das Private so bei uns halten!"

Als Kai schon längst von seiner damaligen Ehefrau Chantal de Freitas (✝45) getrennt lebte, verstarb diese ganz unerwartet. Mit ihr hatte der Schauspieler zwei Töchter. Bettina hat aus einer vorherigen Beziehung einen fünfjährigen Sohn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de