Anzeige
Promiflash Logo
Kajak-Drama: Freund von Annie Lennox' Tochter wird vermisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kajak-Drama: Freund von Annie Lennox' Tochter wird vermisst!

9. Aug. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Drama bei Tali Lennox (22)! Bei einem Kajak-Ausflug in der Nähe von New York hatte die Tochter von Popstar Annie Lennox (60) einen Unfall. Während Tali gerettet werden konnte, fehlt von ihrem Freund Ian Jones noch jede Spur. Jetzt läuft die Suche nach dem 32-jährigen Fotografen auf Hochtouren!

Wie TMZ berichtet, sind das Model und sein Langzeitpartner Ian aus noch unbekannten Gründen aus dem Kajak gefallen. Ein Schiff ganz in der Nähe der Unglücksstelle kam zur Rettung und konnte Annie Lennox' Tochter aus dem Wasser bergen: Tali geht es den Umständen entsprechend gut, doch sie ist in Sorge. Nach ihrem Freund wird nämlich noch immer gesucht, dabei soll sich der Unfall bereits Samstagmorgen ereignet haben! Ein Sheriff gab eine erste Vermutung zur Unfallursache ab: "Wir glauben, dass Alkohol eine Rolle gespielt hat."

Die 22-jährige Tali Lennox ist anders als ihre Mutter nicht der Musik verfallen, sondern ist vor allem als Model tätig und lief schon für Modehäuser wie Topshop oder Prada. Seit ungefähr einem Jahr widmet sie sich mit großer Leidenschaft der Portraitmalerei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de