Anzeige
Promiflash Logo
Kaley Cuoco eine Anti-Feministin? Nun spricht sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco eine Anti-Feministin? Nun spricht sie

3. Jan. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Kaley Cuoco (29) für ihre lockere und fröhliche Art bekannt. Doch jetzt musste die Schauspielerin einiges an Kritik entgegennehmen. In einem Artikel in Redbook hatte sie über sich gesagt, sie sei kein "feministisches Mädchen, dass Gleichheit fordere." Einzig weil ihr "bis jetzt noch nie geschlechtliche Ungerechtigkeit begegnet sei". Viele Frauen fühlten sich von diesen Worten angegriffen, jetzt reagierte Kaley und entschuldigte sich für ein mögliches Missverständnis.

"In meinem Artikel in Redbook haben sich einige Leute durch meine Kommentare zum Thema Feminismus angegriffen gefühlt - falls irgendeiner von euch in dem gleichen Business ist wie ich, dann wisst ihr, wie sehr Wörter aus dem Kontext gezogen werden können. Ich bin unglaublich gesegnet und dankbar, dass starke Frauen diesen Weg für meinen Erfolg geebnet haben. Ich entschuldige mich dafür, falls ich jemanden angegriffen habe. Jeder der mich wirklich kennt, kennt mein Herz und weiß, was ich wirklich meinte", lautete ihr ausführliches Statement bei Instagram. Klingt ganz so, als hätte sich die Schauspielerin mit den Vorwürfen sehr konkret auseinandergesetzt.

Ihr seid Fans von Kaley? Dann testet hier euer Wissen!

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de