Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Ryan knutschen auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Ryan knutschen auf dem Red Carpet

8. Jan. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Paar! Auf der Premiere von "The Wedding Ringer" im TLC Chinese Theatre in Hollywood strahlten Kaley Cuoco (29) und ihr Ehemann Ryan Sweeting (27) um die Wette.

Wenn Blicke Bände sprechen. Diese zwei sind eindeutig verliebt. Selbst auf dem roten Teppich kann das Paar nicht die Finger voneinander lassen. Zur Freude der Fotografen knutschten Kaley und Ryan mitten auf dem Red Carpet und stahlen so den übrigen Gästen der Premiere eindeutig die Show. Das sei ihr als Hauptdarstellerin des Films aber auch gegönnt.

Sieht ganz so aus, als hätte Kaley ihre OP endgültig weggesteckt. Erst an Weihnachten postete die süße Schauspielerin ein Foto aus dem Krankenhausbett. Böse Zungen spekulierten, Kaley ließe sich die Nase machen. Doch die Schauspielerin widersprach diesen Gerüchten vehement. Das alles scheint jetzt vergessen, Kaley ist wieder glücklich und gesund.

Ihr seid Fans von Kaley Cuoco? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die süße Schauspielerin:

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de