Anzeige
Promiflash Logo
Kalte Füße? Kate Hudson traut sich einfach nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kalte Füße? Kate Hudson traut sich einfach nicht

8. Sep. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Seit 2011 sind Kate Hudson (35) und Matthew Bellamy (36) schon verlobt, aber eine Heirat schien bislang immer in weiter Ferne. Und auch jetzt erklärte die Schauspielerin, dass sie es noch immer nicht eilig hätte, mit ihrem Muse-Frontmann vor den Traualtar zu treten. Bekommt sie jetzt etwa doch kalte Füße?

Anfang des Jahres hatte das Paar bereits mit einer ernsten Beziehungskrise zu kämpfen und die Tatsache, dass Kate nur selten ihren Verlobungsring trägt, lässt die Unkenrufe immer lauter werden. Doch die Blondine gibt Entwarnung. "Ich habe einfach keine Eile. Wir sind quasi verheiratet. Es geht wirklich nur darum, wann wir uns die Zeit nehmen, unsere Hochzeit zu planen", beteuerte sie gegenüber dem Red Magazine. Und auch für den Umstand, dass sie sich anscheinend nur ungern mit dem Symbol ihrer Verlobung zeigt, gebe es eine einfache Erklärung: "Weil er... ein bisschen zu viel sein kann."

Wie bescheiden! Nur hoffentlich bleibt dies auch der einzige Punkt ihres Eheversprechens, der ihr zu viel ist.

"Almost Famous"-Star Kate Hudson ist also fast verheiratet. Was es sonst noch so über sie zu wissen gibt, könnt ihr in diesem Quiz erfahren:

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de