Promiflash Logo
Kampf der Favoritinnen: Verliert Melli die Nerven?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kampf der Favoritinnen: Verliert Melli die Nerven?

1. Feb. 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Schöneres, als einen gemütlichen Ausflug mit der Familie in die Natur, bei der Spiel und Spaß im Vordergrund stehen und es am Ende für die lieben Kleinen sogar noch eine Belohnung gibt! Genauso mutete die letzte Schatzsuche im Dschungelcamp an, denn zu der schickte RTL ausgerechnet die Favoritinnen Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21), oder besser gesagt: Mama Melli und Lausbub-Larissa.

Es kann wohl kein Zufall sein, dass einen Tag vor dem Finale ausgerechnet Melanie und Larissa mit gemeinsamer Mission in den Urwald geschickt werden. Denn auch wenn die beiden erst vor wenigen Tagen eine Dschungel-Pyjama-Party mit intimen Geständnissen und Best-Friend-Gekuschel am Lagerfeuer feierten, ist das Stress-Potential zwischen der robusten Sächsin und dem ewig jammernden Model immer noch immens hoch. Da konnte Daniel Hartwich (35) noch so sehr beteuern, dass die Kombination für die Schatzsuche ohne bösen Hintergedanken gewählt wurde und die dabei entstandenen Keifereien reines Glück seien. Und für die Zuschauer war die Szenerie à la genervte Mutti (Melli) und abenteuerlustiges Kind (Larissa) tatsächlich ein amüsantes Schmankerl und der Beweis dafür, dass Larissa auch ohne Winfried Glatzeder (68) als Nemesis noch einen enormen Unterhaltungsfaktor hat. Ganz nebenbei konnten die beiden Damen noch einmal beweisen, dass sie zurecht als heiße Favoritinnen auf die Krone gehandelt werden und erschossen für das Team eine Runde Gin Tonic.

Mehr über die Hintergründe im Dschungelcamp erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de