Promiflash Logo
Kanye West war bei der Geburt seiner Tochter dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West war bei der Geburt seiner Tochter dabei

15. Juni 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) sind früher als gedacht Eltern geworden. Am Samstagmorgen soll ihr kleines Töchterchen zur Welt gekommen sein, dabei rechneten eigentlich alle erst mit einer Geburt im Juli.

Jetzt kommen langsam erste Details zur Geburt ans Licht: Angeblich soll der kleine Wonneproppen ganze fünf Wochen zu früh gekommen sein und Kim soll die Kleine tatsächlich auf natürlichem Wege zur Welt gebracht haben. Dabei hatte Kim eigentlich einen Kaiserschnitt geplant, doch nun kam doch alles ganz anders. Am Freitagabend soll Kim laut TMZ plötzlich starke Wehen bekommen haben und daraufhin direkt in die Cedars-Sinai Medical Clinic eingeliefert worden sein. Die ganze Zeit - auch im Kreißsaal - mit an ihrer Seite: ihr Liebster Kanye, der eigentlich an diesem Abend seine Record Release Party gebührend feiern wollte. Doch offenbar entschied er sich lieber dafür, die Geburt seiner Tochter hautnah mitzuerleben und seine Kim zu unterstützen. Wie der Nachwuchs der beiden heißt, ist noch nicht bekannt.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de