Promiflash Logo
Kardashian-Alarm: Kim & Co. feiern 50 Jahre CosmopolitanGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Alarm: Kim & Co. feiern 50 Jahre Cosmopolitan

5. Okt. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Die Kardashian-Jenner-Frauen zierten schon oft das Cover einiger namenhafter Magazine und überzeugten mit ihrem Aussehen. Anlässlich des 50. Jubiläums von der amerikanischen Cosmopolitan standen die vier Schwestern mitsamt ihrer Mutter nun aber als Familie vor der Kamera, um das Titelblatt der Jubiläumsausgabe zu zieren.

Im November feiert das weltweit größte Frauenmagazin Cosmopolitan sein 50-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses besonderen Tages wird es Kylie (18), Kendall (19), Khloe, Kim (34), Kourtney (36) und Kris (59) zur Ehre, mit einem gemeinsamen Familienfoto auf dem Cover der beliebten Zeitschrift abgebildet zu sein. "Wir sind so aufgeregt auf unsere Ausgabe von Comsopolitan im November anlässlich des 50. Geburtstages des Magazins", kommentierte Khloe die Neuigkeiten auf Instagram.

Auch Kim, Kylie und Kourtney posteten bereits einen Schnappschuss des kommenden Titelfotos auf ihren Accounts und freuten sich in den Kommentaren über dieses besondere Familien-Shooting. Während vier der Schwestern bereits als Gesicht für Cosmopolitan dienten, ist es für Kendall das erste Mal. Ein derartiges Shooting aller Frauen bekannt durch Keeping up with the Kardashians für ein so hochrangiges Magazin gab es bislang noch nicht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de