Promiflash Logo
Karriere-Aus für immer? Michael Phelps in RehabGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus für immer? Michael Phelps in Rehab

5. Okt. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Michael Phelps (29) ausschließlich mit seinen sportlichen Erfolgen für Schlagzeilen sorgte, sind vorbei und auch sein Titel als bis heute erfolgreichster Olympionik aller Zeiten schützt ihn nun nicht davor, für seine privaten Aussetzer bestraft zu werden. Doch es scheint, als habe der Schwimmstar das verstanden, denn nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, kündigt Michael nun an, einen Entzug machen zu wollen.

Die Tatsache, dass es nicht das erste Mal ist, dass Michael wegen seines Alkoholkonsums Probleme bekommt, scheint ihn aufgeweckt zu haben. "Ich bin wahnsinnig enttäuscht von mir selbst. Ich werde mir eine Auszeit nehmen und an einem Programm teilnehmen, das mir hilft, mich selbst besser zu verstehen", so der Sportler gegenüber TMZ. Eigentlich plante Michael zuletzt, 2015 sein Schwimm-Comeback zu geben, doch dieser Plan gerät nun erst einmal ins Abseits. "Das Schwimmen ist ein wichtiger Teil meines Lebens, aber jetzt muss ich mich auf mich selbst konzentrieren und tun, was nötig ist, um aus dieser Erfahrung zu lernen und in der Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen." Bleibt ihm zu wünschen, dass er dabei genauso erfolgreich ist, wie sonst im Schwimmbecken.

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Schwimmer Michael PhelpsGetty Images
Schwimmer Michael Phelps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de