Promiflash Logo
Karriere-Killer? Sofia Vergara zu scharf für Normalo-Rollen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Killer? Sofia Vergara zu scharf für Normalo-Rollen!

3. Apr. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (42) gehört wohl zu den Stars, die als absolute Sexbomben gelten. Die rattenscharfe Latina, die mit ihrem sympathischen Akzent und ihren Killer-Kurven so manch einen Mann um den Finger wickelt, ist der Traum einiger schlaflosen Nächte - doch ausgerechnet ihr Sexappeal hätte Sofia beinahe einen Strich durch ihre Karriere gemacht.

Denn dank ihres heißen Bodys und ihrem besonderen Charme sind der Schauspielerin schon einige Jobchancen durch die Lappen gegangen. "Ich kann einfach kein normales Mädchen spielen. Ich muss versuchen, Rollen zu finden, bei denen ich mir mein Aussehen und meine Persönlichkeit zunutze machen kann, und meine Karriere auf diese Weise weiter voranbringen", wird sie von der amerikanischen OK! zitiert. Zu sexy für Hollywood? Dieses Problem würde sich manch ein Kollege wohl eher wünschen, als sich zu beschweren. Aber Grund zum Meckern hat Sofia ohnehin nicht, denn "trotz" ihrer Hammer-Erscheinung gehört sie zu den Topverdienern der Branche und schwimmt mit Modern Family auf der absoluten Erfolgswelle.

Auch ihr seid Fans von Sofia Vergara? Dann beweist euer Wissen doch noch in unserem Quiz!

Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de